|
|
Autor | Nachricht |
---|
SpielleitungAdmin
:Rang : Admin : :Anzahl der Beiträge : 59
| Thema: Quatschecke Fr Jun 22, 2012 4:20 am | |
| Hier könnt ihr über Alles was ihr möchtet reden. Das "In-Play" ist dabei außer Acht zu lassen, hier geht es um euch & alles Andere.
|
|
| |
Cheveyo
:Rang : Leithund :Rudel : Nordrudel :Mentor/Schüler : / : :Anzahl der Beiträge : 17
| Thema: Re: Quatschecke Di Aug 28, 2012 2:50 am | |
| Halloooooo! Na,ich Wolllte einfach mal alle wilkommen heißen,die Sich schon so fleißig angemeldet haben. Ihr kennt mich hoffentlichO,wenn nicht,dann nennt mich einfach Luisa... Schaut mal,sind die nicht schön? - Spoiler:
|
|
| |
Natsu
:Rang : Kämpfer. :Rudel : NordRudel. :Mentor/Schüler : Nein. : :Anzahl der Beiträge : 4
| Thema: Re: Quatschecke Di Aug 28, 2012 3:20 am | |
| Hey Mal eine Frage, ist das Forum hier die Wiedereröffnung von WildHunter mit Reißzahn, Löwenherz, Hunter u.s.w. ?? ^_^ |
|
| |
Shysie
:Rang : Kämpferin :Rudel : Rudel des Westens :Mentor/Schüler : /// : :Anzahl der Beiträge : 15
| Thema: Re: Quatschecke Di Aug 28, 2012 3:47 am | |
| Ja schon, aber wir haben die Story und alles geändert :3 |
|
| |
Cheveyo
:Rang : Leithund :Rudel : Nordrudel :Mentor/Schüler : / : :Anzahl der Beiträge : 17
| Thema: Re: Quatschecke Di Aug 28, 2012 4:37 am | |
| Jap..... Und Hunter ist nicht dabei! Ich hoffe wir Kriegen gaaaaaaaaanz schnell neue Middis!Bitte macht alle Werbung! Lunchen und Vici: wollen wir das RPG jz eigentlich freigeben?Und ich würde das mit Aufnahmestopp ändern! Hab Lust zu schreeeeeibeeeen! |
|
| |
Shysie
:Rang : Kämpferin :Rudel : Rudel des Westens :Mentor/Schüler : /// : :Anzahl der Beiträge : 15
| Thema: Re: Quatschecke Di Aug 28, 2012 4:53 am | |
| Ich hab ja geschrieben: aufnahmestopp - inaktiv, das heißt, es ist keiner jaa oki, aber wir haben noch zu wenig middis :O |
|
| |
Natsu
:Rang : Kämpfer. :Rudel : NordRudel. :Mentor/Schüler : Nein. : :Anzahl der Beiträge : 4
| Thema: Re: Quatschecke Di Aug 28, 2012 5:22 am | |
| Dann will ich Mal sagen zu mir; Willkommen zurück x'D Der liebe Blutpelz ist daheim <3 |
|
| |
Shysie
| Thema: Re: Quatschecke Di Aug 28, 2012 5:57 am | |
| Haaaach <3 das ist schöön :* |
|
| |
Cheveyo
| Thema: Re: Quatschecke Mi Aug 29, 2012 1:01 am | |
| Biiiiiiencheeeen,Viciiiiii?Habe meinen Ava Grade aus Versehen gelöscht!!!;( Könnt ihr mir das Bild vielleicht verkleinern,damit ich einen habe?Wollte heute nähmlich gern schon schreiben...;( ❤❤❤ |
|
| |
Yuma
:Rang : Kämpfer/Krieger :Rudel : Rudel des Südens :Mentor/Schüler : Nein : :Anzahl der Beiträge : 17
| Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 31, 2012 7:00 am | |
| Muss beim Rollenspiel eigentlich der Anführer den ersten Post machen oder ist es dort egal wer als erstes schreibt? Ich freu mich schon voll aufs schreiben |
|
| |
Shysie
| Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 01, 2012 7:18 am | |
| Nein du kannst auch so schon posten. Haiwee kam in letzter Zeit nicht so viel zum Schreiben :3 |
|
| |
Yuma
:Rang : Kämpfer/Krieger :Rudel : Rudel des Südens :Mentor/Schüler : Nein : :Anzahl der Beiträge : 17
| Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 01, 2012 11:23 pm | |
| Okay danke |
|
| |
Cheveyo
| Thema: Re: Quatschecke Mo Sep 03, 2012 7:47 am | |
| Naaaaaaaa,wie geht's denn euch allen so? Gibt's,was neues?Habt ihr Fragen Oder Vorschläge?Freue mich,dass ihr alle schon so schön schreibt!! |
|
| |
Nitika
:Rang : Kriegerin :Rudel : Süd-Rudel :Mentor/Schüler : / : :Anzahl der Beiträge : 7
| Thema: Re: Quatschecke Mo Sep 03, 2012 8:08 pm | |
| Mir geht's gut-und dir? :3Von mir gibts zwar nichts neues.... Nur sehr wenige Middis, was ich sehr schade finde :'(Und das schreiben macht mir jetzzt schon spaß *__* |
|
| |
Yuma
| Thema: Re: Quatschecke Mo Sep 03, 2012 8:57 pm | |
| Mir gehts gut. Morgen fängt die Schule ein *versuchen sich zu verstecken* ich schreibe bei der Abwesenheitsliste noch hin da ich ja net weiß wies mit dem Internet klappt |
|
| |
Shysie
| Thema: Re: Quatschecke Di Sep 04, 2012 3:02 am | |
| Ja Versucht in so vielen FOren wie möglich zu werben :3 |
|
| |
Cheveyo
| Thema: Re: Quatschecke Di Sep 04, 2012 5:41 am | |
| Ja,alles muss erst mal richtig in Schwung kommen!Aber ich denke,wir schaffen das. Das besondere ist ja,dass hier die Rudel viel mehr verfeindet sind,und es soll auch viel Avmction geben! |
|
| |
Tala
:Rang : Botenhund :Rudel : Rudel des Nordens : :Anzahl der Beiträge : 9
| Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 05, 2012 6:19 am | |
| Also Hallo ich wollte mich kurz melden da ich mich heute angemeldet habe (ich muss sagen schönes Forum echt lobenswert) und dann noch eine frage: dürfen botenhunde junge bekommen? wenn nicht solltest du da bei "Rangfolge& Bzeichnung" hinschreiben ^^ ausserdem: welches der bilder ist am besten? |
|
| |
Liwanu
:Rang : Krieger :Rudel : Nordrudel :Mentor/Schüler : —— : :Anzahl der Beiträge : 2
| Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 05, 2012 8:04 pm | |
| Also ich kann dir leider auf deine erste Frage keine Antwort geben ^-^ Aber 'Botenhunde' sind ja schon ziemlich interessant.
Aber zu den Bildern--- ich finde das erste wunderschön! *_* Das strahlt irgendwie so xD |
|
| |
Cheveyo
| Thema: Re: Quatschecke Do Sep 06, 2012 4:10 am | |
| Also: Botenhunde dürfen Junge bekommen,doch nur unter der Bedingung,dass es eine Königin gibt,die im Falle von fehlender Abwesenheit des Botenhundes darauf aufpasst!Botenhunde müssen weiter einsatzbereit sein,und müssen bis zur schülerernennung die kleinen Abgeben!
Danke für das Lob!!!!Ich Schreibe auch gleich!;)Toll dass ihr so zahlreich aktiv seid! |
|
| |
Tala
| Thema: Re: Quatschecke Do Sep 06, 2012 4:59 am | |
| ja? dann mache ich es zu meinem profilbild ^^ ich bin sogesagt jede stunde on |
|
| |
Yuma
| Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 07, 2012 2:32 am | |
| Bin wieder daa *freu* Ist etwas wichtiges Passiert? Etwas wichtiges meine ich |
|
| |
Tala
| Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 07, 2012 9:23 am | |
| ne eigentlich nicht dürfen botenhunde nur die aufgaben eines botenhundes machen oder dürfen sie auch jagen usw.? |
|
| |
Cheveyo
| Thema: Re: Quatschecke Di Sep 11, 2012 3:38 am | |
| Halihalo! Sry dass ich nicht geschrieben habe,aber nach meinem Monsterbeitrag bei WC hatte ich keine Lust mehr... Aber nun bin ich aktiv!! Also,Botenhunde dürfen mit auf Patroullien,sofern sie eingeteilt werden.Bitte aber nicht einfach weggehen,denn sollte der Anführer spontan dessen Hilfe brauchen,sollte er nicht erst irgendwo hinlatschen müssen.... Als Botenhunde einfach immer den Leithubd fragen,dann ist da kein Problem! |
|
| |
Tala
| Thema: Re: Quatschecke Di Sep 11, 2012 8:25 am | |
| gut das ich das jetzt weiss ^^ muss dich wohl noch ne weile mit meinen fragen quälen^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Quatschecke | |
| |
|
| |
|