SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

Teilen

Silbersee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SpielleitungAdmin

Spielleitung

:Rang : Admin
: Weiblich :Anzahl der Beiträge : 59

Silbersee Empty
BeitragThema: Silbersee   Silbersee EmptySa Jun 23, 2012 6:35 am

Der Silbersee ist das Ende des großen Flusses aus dem Norden.
Ein magisches "Silber" ist die Grundfarbe des sagenunwobenem Gewässers. Zum Schwimmen ist er geeignet & zum Fischfang ebenso, denn der Wasserspiegel ist niedrig, sodass man den Fischen nicht nachschwimmen muss. Ein leichter Fang.

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
https://wild-hunters.forumieren.com
Yuma

Yuma

:Rang : Kämpfer/Krieger
:Rudel : Rudel des Südens
:Mentor/Schüler : Nein
: Männlich :Anzahl der Beiträge : 17

Silbersee Empty
BeitragThema: Re: Silbersee   Silbersee EmptySa Sep 08, 2012 1:01 am

Pp: Süd-Rudel Lager

Mit seinen Langen Beinen Kam Yuma als erster beim See an. Das Silber das die Farbe des Sees und so mit auch der Verursacher des Namens war glänzte ihm entgegen. Mit einem glücklichen Lächeln setze er sich den Rand des Sees. Die Sonne spiegelte im Wasser und das Schwarze Fell des Rüden begann wunderschön zu glänzen. Seine Augen glitzerten. Das war der Grund weshalb er immer wider hier her kam und nie die Lust an diesem Ort verlor. Er ließ den Rücken Richtung Lager gedrehte und blickte Gedankenverloren in den See. Ein Fisch schwamm vorbei, doch noch hatte Yuma keine Lust ihn heraus zu holen. Er genoss alleinig den leichten Windhauch der sein Fell zauste
Nach oben Nach unten
Nitika

Nitika

:Rang : Kriegerin
:Rudel : Süd-Rudel
:Mentor/Schüler : /
: Weiblich :Anzahl der Beiträge : 7

Silbersee Empty
BeitragThema: Re: Silbersee   Silbersee EmptySa Sep 08, 2012 6:31 am

Pp: Süd-Rudel Lager

Yuma war wirklich ziemlich schnell. Er war ihr schon etwas voraus, aber den geringen Abstand konnte sie halten. Als er sich dann an den See setzte, hielt sie ebenfalls knapp vor dem Wasser an. "Hier bin ich nicht oft- der Silbersee, hab ich Recht!?" Leicht spielerisch deutete sie auf den See. Ihre Rute um die Pfoten gewickelt schaute sie ebenfalls in das Wasser, das sehr klar erschien. "Da ist doch ein Fisch, willst du ihn nicht fangen?" Leicht verwundert schaute sie den verträumten Rüden an. Oke oke Nitika- er hat keine Lust Das machte ihr aber auch nicht viel aus. Nur leicht lächelnd schaute sie ihm beim Träumen zu.
Nach oben Nach unten
Yuma

Yuma

:Rang : Kämpfer/Krieger
:Rudel : Rudel des Südens
:Mentor/Schüler : Nein
: Männlich :Anzahl der Beiträge : 17

Silbersee Empty
BeitragThema: Re: Silbersee   Silbersee EmptySa Sep 08, 2012 10:06 pm

Yuma blickte auf als er die Stimme von Nitika neben sich vernahm. Er lächelte sie schief an und erklärte ihr: "Ja, das ist der Silbersee. Ich bin hier oft. Er ist mein Lieblingsort im Territorium." Er blickte wieder zum Fisch der noch immer vor ihnen Schwamm. Er überlegte wie er ihn am besten Fangen könnte. 'Mit der Pfote oder dem Maul?' Ohne zu zögern schnellte sein Schädel ins Wasser und schnappte nach dem Fisch. Triefnass tauchte sein Schwarzer Kopf mit dem zappelnden Fisch zwischen den Fängen auf. Er schloss seine Kiefer noch ein bisschen mehr bis der Fisch zu zappeln aufhörte und schlaff aus seinem Maul hing. Er ließ ihn fangen und grinste wieder schief während er sein Haupt schüttelte und Nitika mit Wasser bespritzte. "Tut mir leid, dass ich dich Nass gemacht habe." Er lächelte verschmitzt als würde es ihm gar nicht leid tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Silbersee Empty
BeitragThema: Re: Silbersee   Silbersee Empty

Nach oben Nach unten

Silbersee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Südrudel Revier-